1

Dart Gewicht

Frage von Production1992 Production1992

Servus Leute,

ich spiele auf 22g und das schon länger (sind auch meine ersten) und ich habe gemerkt egal wohin ich hinschmeißen will die fliegen immer zu hoch und wenn ich mit weniger kraft werfe dann fliegen die richtung 3 (wenn ich die 20 anwisiere) oder noch tiefer, mit auschecken ist auch sehr schwer ab und zu mal ein glückstreffer aber entweder zu hoch oder neben der scheibe. sollte ich schwerere nehmen ?? hat jemand damit erfahrung ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von msp2108 msp2108

versuche es mit 26 g Darts und arbeite dich dann herunter.

Kommentar von Production1992 Production1992Production1992

danke hab auch schon so gedacht wie phil taylor mit 26g zu werfen.

• 0
    Antwort von Snakebite1 Snakebite1

mein hilfreiches Buch sagt ;) : - lass den dart später los oder/und - nehme die spitze des darts ein wenig herunter oder/und - korrigiere die Fingerhaltung nach vorne

• 0
    Antwort von janvelske1998 janvelske1998

Geh ein kleines Stück zurück.

• 0
    Antwort von Kampy Kampy

Vielleicht solltest du mal richtig Darten lernen. Am Pfeil liegt sowas sicher nicht.

du meinst also, wenn ich pkw fahren kann, kann ich auch lkw fahren ?? schon dumm

Kommentar von Kampy KampyKampy

Der Vergleich hinkt gewaltig. Wer Darten kann, der kann mit jedwedem Dart darten. Mit dem einen besser und mit dem anderen schlechter, aber was du beschreibst, ist offensichtlich fehlendes Können.

nein, nur ich werfe ziemlich kraftvoll, deshalb habe ich angenommen fliegen die leichten zu hoch und ich sollte schwerere nehmen

• 0
    Antwort von NicholasSamsung NicholasSamsung

Trainieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.