Frage von Kassedart, 33

Dart Fragen?

Hallo, Ich spiel gerne Dart bin jedoch erst 13. Ich wollte dann mal fragen ob jemand einen geeigneten Trainingsplan hat wodurch ich besser werde. Außerdem wollte ich mal fragen wie gut man bei Jugendturnieren sein muss (Average etc.) Spielt man schon mit Double Out

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 30

http://www.darts1.de/training/trainingsalltag.php

Da wäre ein Trainingsplan....

Genügt der Dir nicht ...gebe einfach Darttraining ein, da gibt es noch mehr Links...

http://www.nwdv.com/Downloads/Regelwerke/Jugendspielordnung\_Stand\_10\_05\_2015...

Die Regeln bei der Dartjugend liest Du im Link 2..

Double-Out unter § 6...

Dann mal gut Darts junger Mann.....VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Kassedart....

Danke für den Stern.....Weiterhin gute Erfolge beim Training

und beim Spielen...Allzeit " Gut Darts "

VG pw (-:

Antwort
von Akecheta, 33

http://www.darts1.de/

Links in der etwas veralteten Menüsteuerung unter Training nachlesen.

Gilt allerdings nur für Steeldarts. Über die Elektronikkacke rede ich nicht ;)