Dart-Frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende des Spiels heißt es immer: Game shot and the match - SPIELERNAME.

Zu Beginn sagt er in etwa "First Set, First, Leg. It's SPIELERNAME to throw first - Game on!".

Dann sagt er natürlich die restlichen Punkte an (z. B. SPIELERNAME to require 140. / SPIELERNAME braucht noch 140).

Außerdem sagt er die geworfene Punktzahl immer an und sollte man sich überwerfen, heißt es "no score".

game shot and the first leg z.B Phil Taylor

Game shot and the first leg (und dann den namen der Spieler).