Frage von Neubi20, 40

Dart Dresden?

Wo kann man in Dresden gut steeldarts spielen ?

Antwort
von DartKurt, 27

Hallo *Neubi20*,

ich war einige Jahre daran beteiligt die Steeldartszene in Dresden aufzubauen, so dass ich -wenn auch aus der Ferne- noch an der Szene dran bin.

Ich habe in Dresden nachgefragt und so wie es aussieht, gibt es für Dich zwei Adressen.

Da ist einmal der 1.DC Dresden, den ich ins Leben gerufen habe. Dort fragst Du nach Sandra Zschuppe, die ist wahnsinnig nett. Trainingsort ist die Bärensteinerstrasse 33, 01277 Dresden.

Der 2.Verein ist der Stildart Dresden e.V. Guckst Du: www.stildart-dresden.de

Dort wendest Du dich an Jens Winkler, auch ein dufte Typ.

Lass mich wissen, wenn Du irgendwo aufgeschlagen bist. Beide Vereine findest Du übrigens auf Facebook.

Mich und meine derzeitigen Dartaktivitäten findest Du dort auch: Kurt Wieser und TSV Forstenried Dart (=Ist für jedes "Gefällt" maximal dankbar ;-)!!!).

Viel Erfolg!

Kurt

Dartsportabteilung

TSV Forstenried München

Kommentar von Neubi20 ,

WoW vielen dank ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten