Frage von Lastrono, 25

Dart Doubel Out wie?

Hallo Community

Meine Frage : Wie werfe ich in Dart ein Doubel Out wenn ich noch 3 Punkte hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternschnuppe40, 21

Die eins ,dann über der eins das kleine Feld ist Double out fertig .

Aber Glück gehört dazu ;)))

Kommentar von Lastrono ,

Vielen Dank hat geklappt :)

Antwort
von FGO65, 18

1 + Doppel 1

Mathe ist schon schwer mit so hohen Zahlen

Kommentar von Lastrono ,

Ich jab nie Dart gespielt 1 auf normales feld einmal bitte für Anfänger ^^

Kommentar von FGO65 ,

Für Anfänger gibt es Google mit allen Dart-Regeln

Kommentar von Lastrono ,

weil das klappt nicht...

Kommentar von Lastrono ,

^^ Hat schon geklappt danke :)