1

Darstellungsprobleme auf Internetseite

Frage von GinaMichelle GinaMichelle

Hallo, seit heute morgen versuche ich die Seite Meinvz aufzurufen. Studivz und Schuelervz lassen sich ohne weiteres anzeigen. Freunde und Bekannte haben dieses Problem auch nicht. Egal mit welchem Browser ich es probiere, ich bekomme immer das Gleiche zu sehen. Google Chrome Mozilla Internet Explorer Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Bild füge ich bei, ich hoffe es klappt...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von surfenohneende surfenohneende

Probiere mal Opera 11 (incl. Portable), um Verbindungs- und Server-Fehler auszuschließen)

• 0
    Antwort von vickijane vickijane

solltest du bereits deine cookies/cache ausgelehrt haben und es funktioniert noch immer nicht hätte ich noch eine Idee.

Mache alle programme zu und dann: 1)Klicke auf dem Start button 2)dann auf "Alle Programme" gehen und 3)auf Zubehör klicken und dann 4)auf Ausführen klicken dann sollte ein kleines Pop-up erscheinen 5)hier tipp "cmd" ein und "enter" drucken (nicht die Returntaste sondern die "enter" taste - sehr wichtig) jetzt erscheint noch ein schwarzes Pop-up 6)jetzt tippst du "ipconfig/flushdns" und "enter" klicken dann verschwindet der pop-up. mache danach dein browser wieder auf und jetzt muss alles wieder funktionieren. Ich wurde aber trotzdem über deine "Skripte- Einstellungen gedanken machen - und sicherheitshalbe auch alle windows und sicherheits updates überprüfen.... Hoffentlich gelingts....

Kommentar von GinaMichelle GinaMichelle

Tausend dank für Deine Antwort. Vor allem weil Du sie Schritt für Schritt aufgeführt hast. Leider hat es nicht geklappt. Sehr mysteriös ist ja auch, das wir 3 Computer haben und es auf keinen von ihnen geht...

Und was sind Skripte Einstellungen?

Kommentar von vickijane vickijanevickijane

http://de.wikipedia.org/wiki/NoScript hier ist ein bisschen info. Hast du ein Betriebs-administrator in der Arbeit - vielleicht weiss er rat.

• 0
    Antwort von Lechen123 Lechen123

das wahr bei mir auch mal !!! Aber bei mir stand auch unten das man sich da einloggen kann !!!

ich kann mich ja auch einloggen, ich sehe auch das ich eine neue nachricht bekommen habe, aber wenn ich die öffne sind da nur noch zeichen und buchstabensalat :-/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.