Frage von SassyOnFire, 18

Darstellungsmöglichkeiten einer Emotion?

Hallo ich habe eine Frage.
Und zwar muss ich für den Unterricht eine Aufgabe machen, welche lautet: "stelle eine Emotion deiner Wahl dar".
Die Auswahl dieser darstellungsmöglichkeit ist uns dabei selber überlassen. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung was ich machen soll.
Ich möchte gerne die Emotion Liebe darstellen, aber weiß nicht wie.
Vielleicht hat ja irgendjemand von euch eine Idee (also sowas in der Richtung Plakat/ Hefter/...)

Danke :)

Antwort
von Steffile, 7

Du musst dir ueberlegen, was Liebe fuer dich bedeutet. Ist es etwas helles oder dunkles, hartes oder weiches, suesses oder bitteres usw.

Vielleicht drueckt ein Herz das am besten aus, oder eine Hundemami mit Welpen oder... 

Antwort
von ASW19, 14

Weshalb auch etwas Einfach wie "Freude", oder? ;-)

Liebe... Schwierig. Vielleicht einen kleinen Hefter mit Bildern. Vom Kennenlernen bis zum Tod o. Ä. Also wirklich die wahre Liebe darstellen, dass man immer füreinander einsteht und all den Kitsch mit reinbringen.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten