Frage von MinecraftGamer0, 30

Darstellungsart beim Heavy Metal?

Weiss einer was über die Darstellungsart des Heavy Metals (Tanz,Kleidung,Frisur,Aussehen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, 19

Was meinst du mit Darstellungsart?

Kommentar von MinecraftGamer0 ,

Was die Leute von der Band zb. an haben oder welche Frisur und ob sie sich dazu bewegen und wenn ja wie.

Kommentar von Vando ,

Naja, da gibts nichts allgemeingültiges. Viele ziehen sich ganz ,,normal" an, Tshirts (eventuell Bandshirts) und Jeanshose oder kurze Hose. Manche haben lange Haare, manche haben kurze. Tanzen tut keiner, schließlich müssen die ja spielen. Eventuell headbangt mal jemand, oder rennt rum, wenn die Bühne sehr groß ist.

Antwort
von Lemmy1945, 3

Tanz: Headbangen/Moshpit/Pogo

Kleidung: Bandshirts(schwarz)

Frisur: meistens Langhaarig