1

Darstellerrin aus Zwei bei Kallwass gesucht-wie kann ich sie kontaktieren?

Frage von AlexusMaestrus AlexusMaestrus

Suche Darstellerin,die in mehreren Folgen von Zwei bei Kallwass und auch Richterin Barbara Salesch mitspielt.Wie kann ich deren Namen und Ähnliches erfahren?Wen muss ich hierzu befragen?An wen sollte ich mich wenden um dies herauszufinden?Bitte sehr um Hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Discoopa Discoopa

Die werdem über

www.filmpool.de

gecastet.Versuch es da.

• 3
    Antwort von nobby29 nobby29

Schreib den Sender an

• 2
    Antwort von adidasmaker adidasmaker

frag doch mal frau kallwass

• 0
    Antwort von elfienchen333 elfienchen333

Bist Du immer noch auf der Suche? Habe mal bei filmpool gearbeitet. Beschreib die Dame doch mal näher:-))

• 0
    Antwort von schneeblume schneeblume

ja an die Redaktion vom Fernsehsender

• 0
    Antwort von Muehliii Muehliii

vielleicht mal bei wikipedia zwei bei kallwass eingeben oder bei sat 1 anrufen ... viel glück :)

Kommentar von AlexusMaestrus AlexusMaestrus

danke ;)

• 0
    Antwort von vkstner vkstner

Wende dich an sat 1 bzw. an kallwas/salesch die haben bestimmt auf sat1.de irgend ne adresse an die du schreiben kannst ;)

Kommentar von schneeblume schneeblumeschneeblume

ja genau, einfach irgendwo ganz unten oder oben den Link "Kontakt" suchen und dann schreib eine e-mail

• 0
    Antwort von driv3 driv3

Schreibe doch einfach per "Chiffre" an die Sat 1 Redaktion, in der Regel leiten die das weiter (wenn Name etc. bekannt ist)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.