1

Darren Shan's Dämonicon und Larten Crepsley Saga

Frage von DanzaSturmwolke DanzaSturmwolke

Huhu :)

Ich suche dringend neue Informationen zu den beiden Buchreihen.

Also zu Dämonicon: Ich warte schon ewig darauf, dass der 7. hier mal rauskommt! Es hieß ja 7. und 8. zusammen, ich glaube, das sollte schon letztes, wenn nicht sogar VORletztes Jahr geschehen!

Immernoch nichts. Hat einer eine Idee, eine Information, wann? Ich raste noch aus. :D

Und was hat es mit der Larten Crepsley Saga auf sich? Wird es die auch auf deutsch geben? Weiß da einer was von?

Über Informationen würde ich mich mehr als nur freuen! ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von YoRie YoRie

Also, PAN hat ja schon Mitternachtszirkus in Sammelbänden rausgebracht. Mit Dämonicon haben sie auch schon begonnen. Im November sollte der dritte Sammelband (5+6) erscheinen, also wird danach (ich weiß nicht, ob er jetzt wirklich rausgekommen ist, ich hab ihn noch nicht gesehen) voraussichtlich im Januar bis Februar der vierte Sammelband erscheinen, der die Bände 7 und 8 enthalten wird. Schätze ich einfach mal. Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wieviele Bände es auf Englisch gibt (das müsste ich jetzt nochmal nachgucken, zu faul, sry). Nachdem Dämonicon abgeschlossen ist, wird, wie ich denke, die Larten Crepsley Saga bei PAN veröffentlicht werden. Zumindest hoffe ich das inständig. Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.

Kommentar von DanzaSturmwolke DanzaSturmwolkeDanzaSturmwolke

Sind 5 und6 nicht schon längst raus? :) Ich habe angefangen die einzelnen Bücher zu kaufen und bin dezent verwirrt, da der 7. und 8. Band jetzt als Sammelband raskommen. Aber gut, der Termin ist glaube ich der 06. Januar. Ich fands halt nur komisch, weil der erste Erscheinungstermin für vor 2 Jahren angesetzt war.

Aber danke :)

Kommentar von DanzaSturmwolke DanzaSturmwolkeDanzaSturmwolke

btw, letzte Infos die ich hatte: im englischen sinds 10 :'D ka obs dich vielleicht interessiert, aber wohl eher nicht, sonst hättest du sicherlich nachgesehen ;)

Kommentar von YoRie YoRieYoRie

Ja, das hab ich dann auch rausgefunden. Natürlich interessiert es mich. Ich hab später nachgesehen. Ich hab auch davon gehört, dass sie einzeln schon vorher draußen waren. Ich kenn aber nur die Sammelbände. Und die find ich aber nirgends. >.<

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.