2

Darren Shan Zitate

Frage von DanzaSturmwolke DanzaSturmwolke

Die Darren Shan Saga ist die beste Buchreihe die es überhaupt gibt. Einige Zitate bleiben einem im Herzen und berühren einen immer wieder.

Welche Zitate sind das bei euch?

Btw.: Ich suche ein Zitat (schon seit einer Ewigkeit oO). Evanna spricht mit Darren und es geht um ein Puzzle und das Schicksal. Ich dachte immer im 7. Band, aber anscheinend doch nicht. Kann auch im 11. oder 12. vorkommen....

Danke im voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von YoRie YoRie

Ich pflichte dir zuallererst einmal bei, denn ich liebe die Darren Shan-Reihe. Zitate habe ich nicht, ich wollte mal welche raussuchen, weil ich die beim Lesen nicht im Kopf behalte, aber wenn du Bock hast und es dir nicht zu spät ist, such ich mal welche raus und poste die hier in nem Monat oder so ^.^

Kommentar von DanzaSturmwolke DanzaSturmwolkeDanzaSturmwolke

nöööö in nem Monat...oder zwei...oder drei... ist auch noch super :-) die Reihe ist der wahnsinn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.