Moin leute ;D ich hab mal ne frage zu den büchern =) bestimmt hat sie jemand von euch gelsen und ich möchte sie mir zu weinachten wünschen^^ weil ich den film so toll fand^^ nun gibs leider 2 möglichkeiten die bücher zu kaufen^^ einmal jedes buch einzelen der 12 bücher (die alnten 2001-2006) oder aber (dneke ich mal) neu geschrieben und zusammen gefasst wo jewals 3 "bücher" in einem sind.. und davon gibs 4 also nochmal konkret: 12 bücher (alt):
Darren Shan * Der Mitternachtszirkus * Die Freunde der Nacht * Die dunkle Stadt * Der Berg der Vampire * Die Prüfungen der Finsternis * Der Fürst der Vampire * Die Prophezeiungen der Dunkelheit * Die Verbündeten der Nacht * Die Flammen der Verdammnis * Der See der Seelen * Der Herr der Schatten * Die Söhne des Schick
Oder aber neu und denke mal zusammen gefasst 4 Bücher, die es unter diesen namen gibt: *Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire, Band 1 *Mitternachtszirkus - Die dunklen Geheimnisse der Vampire, Band 2 *Mitternachtszirkus - Das Blut der Vampire, Band 3 *Mitternachtszirkus 4 - Das Schicksal der Vampire
NUN IST DIE FRAGE WELCHE IST BESSER??? ICH HAB SCHON MAL BISSCHEN RESCHERISCHT UND HERRAUSGEFUNDEN DAS DIE ÄLTEREN BÜCHER VIEL MEHR SEITEN HABN ... naja ich weiß auch nicht ... danke im vorraus=)
stimmt nich t ganz in den nnen wir sie mal sammelbänden fehlen manchen text abschnutte es lohnt sich wirklich die ganze buchreihe mit 12 büchern zu kaufen :)
Echt jetzt, da fehlen ganze Abschnitte? O_O