Die Bücher sind richtig toll! Aber ist der Film ebenfalls gut?
Antworten (6)
-
1Antwort von
DanzaSturmwolkeDanzaSturmwolke
Man kann Buch und Film absolut nicht vergleichen. Der Film ist gut aber die Bücher brilliant und Weltklasse. Man muss die beiden absolut differenziert betrachten, neben den Büchern ist er nämlich Mist. Sollte ein zweiter Teil folgen gehe ich davon aus, dass er wenig mit der Story ansich zu tun haben wird. Sehenswert ja, so gut wie die Bücher - auf keinen Fall!
-
0Antwort von
VampireYazzi Nur wenn du die Bücher nicht gelesen hast ^^
-
0Antwort von
Hacker48Hacker48
Ich mag sowohl die Bücher als auch den Film sehr. Aber ich denke man kann sie nicht vergleichen, da sie einen total anderen Stil haben. Die Bücher sind gruselig und der Film eher lustig. Aber beide sind ´wahnsinnig gut gemacht =)
-
-
0Antwort von
JuttaMarie97 Also ich mag den Film ebenfalls sehr. Doch andererseits, wenn man die Bücher schon davor gelesen hat, ist er ein wenig enttäuschend, weil er nicht so viel mit dem Buch gemeinsam hat. Aber ich mag den Film trotzdem.
-
0Antwort von
daliegteinhandydaliegteinhandy
die bücher sind die besten die ich je gelesen hab, der film hat mich allerdings enttäuscht, war eher teils albern also so schön spannend wie die bücher
-
0Antwort von
BlumenmetalfeeBlumenmetalfee
ich kenn nur den film - fand den richtig gut soll aber nich so viel eingespielt haben wie erwartet und die anderen filme nicht verfilmt werden soweit ich weiß
Kommentar von
alibaba2alibaba2 Okay, vielen Dank!
Ja, die Bücher sind wahnsinn. Der Film ist kein Vergleich zu ihnen, als Film alleine aber ganz gut