2

Darren Shan - der Mitternachtszirkus

Frage von alibaba2 alibaba2

Die Bücher sind richtig toll! Aber ist der Film ebenfalls gut?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von DanzaSturmwolke DanzaSturmwolke

Man kann Buch und Film absolut nicht vergleichen. Der Film ist gut aber die Bücher brilliant und Weltklasse. Man muss die beiden absolut differenziert betrachten, neben den Büchern ist er nämlich Mist. Sollte ein zweiter Teil folgen gehe ich davon aus, dass er wenig mit der Story ansich zu tun haben wird. Sehenswert ja, so gut wie die Bücher - auf keinen Fall!

• 0
    Antwort von VampireYazzi VampireYazzi

Nur wenn du die Bücher nicht gelesen hast ^^

• 0
    Antwort von Hacker48 Hacker48

Ich mag sowohl die Bücher als auch den Film sehr. Aber ich denke man kann sie nicht vergleichen, da sie einen total anderen Stil haben. Die Bücher sind gruselig und der Film eher lustig. Aber beide sind ´wahnsinnig gut gemacht =)

• 0
    Antwort von JuttaMarie97 JuttaMarie97

Also ich mag den Film ebenfalls sehr. Doch andererseits, wenn man die Bücher schon davor gelesen hat, ist er ein wenig enttäuschend, weil er nicht so viel mit dem Buch gemeinsam hat. Aber ich mag den Film trotzdem.

• 0
    Antwort von daliegteinhandy daliegteinhandy

die bücher sind die besten die ich je gelesen hab, der film hat mich allerdings enttäuscht, war eher teils albern also so schön spannend wie die bücher

Kommentar von DanzaSturmwolke DanzaSturmwolkeDanzaSturmwolke

Ja, die Bücher sind wahnsinn. Der Film ist kein Vergleich zu ihnen, als Film alleine aber ganz gut

• 0
    Antwort von Blumenmetalfee Blumenmetalfee

ich kenn nur den film - fand den richtig gut soll aber nich so viel eingespielt haben wie erwartet und die anderen filme nicht verfilmt werden soweit ich weiß

Kommentar von alibaba2 alibaba2alibaba2

Okay, vielen Dank!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.