Frage von CastorPollox, 42

Darreichungsform von Antidepressiva?

Gibt es Risiken hinsichtlich des Versuches der Einnahme von Mirtazapin über den Inhalationsweg? (Rauchen) 

Entsteht, beispielsweise, Blausäure?

Antwort
von maggylein, 34

Wie kommt man bitte auf solche Ideen?

Kommentar von CastorPollox ,

Ist das deine Antwort, mit einem Fragezeichen am Satzende? Ehrlich?

Kommentar von maggylein ,

nee eher ne Gegenfrage

Kommentar von CastorPollox ,

Dann kannst du ja das nächste mal die Tastatur ruhen lassen, wenn du nur nicht hilfreiche Gegenfragen anzubieten hast. Danke.

Kommentar von maggylein ,

nö.. bei der Masse an antworten die du bekommen hast hatten sicher viele eine ähnliche Gegenfrage. ..

Kommentar von CastorPollox ,

Durch Entzugserscheinungen. Um deine Frage final zu beantworten. Bist du nun so nett, und würdest mir Deine Expertise zur Verfügung stellen? Freundliche Grüße, Castor Troy 

Kommentar von CastorPollox ,

By the way. Selbstversuch: Kleinstmenge in der Bong geraucht. Brennt im Mundraum. Vermutlich Blausäure, die in Verbindung mit Rauch entsteht.. Genau das ist meine Preisfrage. Entsteht, beispielsweise, Blausäure?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten