1

Darreb Shan Charaktere. Brauche eure Hilfe!!

Frage von VampireYazzi VampireYazzi

Hi Leute!

Ich soll einen Buchvortrag für die Schule machen, über mein Lieblingsbuch. Den Vortrag habe ichschon fertig, aber mir fehlen die Charakterbeschreibungen, also wie sie Aussehen, wo sie wohnen.. etc. Es wäre nett von euch, wenn ihr mir einen kurzen Steckbrief machhen würdet über=

• Darren Shan,
  • Larten Crepsley,
  • Steve Leonard
  • und über die Zirkusartisten im Allg.

DANKE im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von YoRie YoRie

Ich weiß nicht, bei welchem Buch du bist, aber ich geb dir mal ne Antwort. Kommt vielleicht ein wenig spät ^^ :

Darren Shan. Alter: 12 Jahre. Spezies: Halbvampir. Aussehen: klein, schwarze Haare. Kleidung: anfangs normale Kapuzenpullover, im Cirque Piratenkostüm, im Berg der Vampire roter Anzug. Wohnort: wechselt. (Heimatstadt, Cirque du Freak, Heimatstadt von Crespley, Berg der Vampire)

Larten Crepsley. Alter: 180-200 Jahre. Spezies: Vampir. Aussehen: groß, orangerote Haare, lange Narbe über der linken Gesichtshälfte. Kleidung: roter Anzug. Wohnort: wechselt. (Heimatstadt, Cirque du Freak, Berg der Vampire)

Steve Leonard. Spitzname: Steve Leopard. Alter: 12-30 Jahre. Spezies: Halbvampyr. Lord der Vampyre. Aussehen: unterschiedlich, wird im Buch nie richtig erwähnt. Narbe in Form eines Kreuzes in der Hand (welche Seite, weiß ich gerade nicht genau). Kleidung: weiß ich nicht genau. Wohnort: wechselt. Man weiß von seiner Heimatstadt und Crepsleys Heimatstadt. Ehemals Darrens bester Freund.

Zirkusartisten:

Evra Von. Schlangenjunge: Hat Schuppen, grün-gelbe Haare, kann sich die lange Zunge in die Nase stecken. Darrens bester Freund.

Merla Von. Evras Frau. Kann ihr Ohr abtrennen, als Bumerang oder Sonstiges benutzen und wieder heranstecken.

Cormac der Vielgliedrige. Kann jedes beliebige Körperteil von sich abtrennen - es wächst wieder nach. Nur den Kopf hat er noch nicht probiert.

Alexander Knochen. Dünnster Mann der Welt. Kann auf seinen Rippen Musik machen.

Wolfsmann. Eine Art Werwolf. Verwandelt sich nur nie, da er immer eine Mischung aus Wolf und Mensch darstellt. Wild, aggressiv. Tötet Darrens Freund Sam Grest im zweiten Buch.

Hans Hände. Läuft auf Händen schneller als der schnellste menschliche Sprinter auf Beinen. (nur Vampire & Vampyre sind schneller ^-^ .. und natürlich Meister Riesig und Meister Schick, Evanna.)

Meister Riesig. Hat allerlei Fähigkeiten. z.B. ist er der größte Mensch der Welt, kann Gedanken lesen, in die Zukunft schauen.

Sive & Seersa. Verknotete Zwillinge. Nicht ganz so spektakulär.

Bertha Beißer. Hat extrem harte Zähne. die kann man weder mit Meißel noch mit Kettensäge beschädigen. Kann alles zerbeißen, was sie in die Finger bekommt (auch Finger)

Truska. Kann sich einen Bart wachsen lassen und ihn wieder einziehen. Dieser Bart ist mit Messern, Scheren etc. nicht zu entfernen.

Jekkus Flang. Eigentlich ein ganz normaler Mensch. Kann sehr gut mit Messern umgehen (Kunststücke etc.)

(Dann sind da noch der Typ in Band 2, der dieses Armband geschenkt bekommen hat von dem Scheich, der von den Kleinen Leuten gegessen worden ist, und der, der so viel Essen kann, weil er zwei Mägen hat. Hab ihre Namen vergessen.)

Und auch Madame Octa ist eine Künstlerin. Dressierte Spinne, die sogar ein ordentliches Essen durchführen kann, mit Besteck und Gläsern & so.

Kommentar von VampireYazzi VampireYazzi

ich bin schon lange durch. Ich hab die frage nur mal gestellt, weil ich die Bücher vorstelle und da brauchte ich die charas beschreibungen. Also DANKE!

Kommentar von YoRie YoRieYoRie

Gern geschehen.

• 0
    Antwort von stonetob stonetob

mach deine hasuaufgaben doch selber?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.