Frage von escapebitch, 120

Darmverschluss?Stuhlgang?

Hallo also seit einer Woche hab ich kein Stuhlgang mehr und es sind Schmerzen im Unterleib dazugekommen. Mein Bauch ist ziemlich aufgebläht. Ich hab alles mögliche ausprobiert (Pflaumensaft bis hin zur Abführmittel) aber nichts hilft. Blut im Urin hab ich auch morgens manchmal. Und meine Periode ist 2 Wochen zu spät heute gekommen aber ich hab Keine Ahnung ob es auch meine Periode ist da es sehr sehr sehr wenig Blut kommt . Soll ich ins Krankenhaus oder nicht?

Antwort
von Rosswurscht, 92

Öhm ja, ein Arzt könnte da eventuell helfen ... der macht sowas gelegentlich ...

Antwort
von melisaxz, 71

Geh' bitte sofort ins Krankenhaus.

Antwort
von Sarkoezy07, 82

Sofort ins Krankenhaus!!! Also wirklich sofort und nicht noch warten bis der Hausarzt wieder auf hat. Das klingt alles andere als gut!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten