Frage von GoldenEighties, 62

Darmstadt 98 - Frage dazu?

Hi,

ich habe das zuletzt nicht mehr so verfolgt. Letzte Saison ist Darmstadt mit Trainer Schuster ja sensationell in der Liga geblieben, dank Teamgeist. Schuster ist dann weg und wie ich gehört habe der eine oder andere Spieler, bei Sandro Wagner weiss ich das er weg ist.

Frage: Wie ist Darmstadt diese Saison einzuschätzen. Sind viele Stammspieler weg ? Ist der Kern der Mannschaft noch zusammen ? Sind sie besser oder schlechter als vorige Saison ?

Antwort
von DomeHSV1, 25

Das ist schwer zu sagen aber ich denke unter allen 18 Bundesligisten würde ich Darmstadt am schwächsten einstufen aber das war letzte Saison genau so. Abwarten wie sich das entwickelt.

Antwort
von Fredy1988, 18

Darmstadt ist diese Saison auch wieder einer der größten Abstiegskanidaten. Aber wenn die Mannschaft wieder so gut funktioniert wie letztes Jahr, dann ist alles drin.

Antwort
von 1900minga, 12

Ich halte sie für einen direkten Abstiegsverein.
Obwohl mir Leipzig und Hoffenheim lieber wäre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten