Frage von Xperia1996, 38

Darmspieglung ,wann Darm gereinigt ?

Hallo habe morgen eine darmspieglung und habe um 17:30 Uhr angefangen dieses Abführmittel zu trinken , um 18:30 Uhr hatte ich den Liter dan fertig getrunken . So jetz wahr ich insgesamt schon 6 mal auf Toilette und der Stuhlgang ist nur noch flüssig gelb . Heißt das der Darm schon ganz gereinigt ist ? Weil muss morgen nochmal um 5:30 Uhr 1 Liter trinken .

Antwort
von Aliha, 32

Der Darm ist dann sauber, wenn dich das getrunkene Wasser in trinkbarem Zustand wieder verlässt. Mit anderen Worten, es sollte klar sein.

Antwort
von sweetblueeyes84, 35

Bis morgen früh arbeitet dein Verdauungssystem weiter, es macht ja nicht einfach mal 12 Stunden Pause... ;) Morgen früh findet dann sozusagen die "Endreinigung" statt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten