Frage von Fabricio87, 58

Darmspieglung, Darm nicht richtig entleert?

Hallo zusammen, ich habe heute eine Darmspieglung doch mein Darm ist nicht richtig entleert. Gestern war der Ausfluss richtig sauber doch heute wieder mit fasern. Meine Frage: Wenn ich Wasser trinken bzw. wird Stilles Wasser auch hinten ausgeschieden oder wird ganze wasser als urin rauskommen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Fabricio87,

Schau mal bitte hier:
Medizin Krankheit

Antwort
von FelixFoxx, 40

Zum Teil wird es durch den Darm ausgeschieden und zum Teil über die Nieren. Einfach nochmal ganz viel klare Flüssigkeit trinken.

Antwort
von KatrinNKS, 12

Deswegen soll man auch am Untersuchungstag noch mal morgens entleeren, da sich wohl über Nacht nochmal Reste bilden. Ich habe vor ein paar Wochen morgens noch 2 Gläser Moviprep getrunken. Ich hatte das Gefühl, dass es nicht 100% sauber wäre, aber bei der Untersuchung sagten sie mir, dass alles in Ordnung war.

Ich würde noch viel Wasser trinken und denen im Krankenhaus Bescheid geben, dass du das Gefühl hast, es wäre nicht richtig sauber. Falls dem so ist, lass dir beim nächsten Mal ein neues Mittel geben. Manchmal wirken bestimmte Mittel nicht bei einem.

Antwort
von Leopatra, 48

Du wirst sowieso noch einen Einlauf bekommen. Insofern macht es nichts.

Kommentar von Fabricio87 ,

hast du das gehabt?

Kommentar von Leopatra ,

Das ist zwar schon Urzeiten her, aber ich weiß es auch von Leuten, die es vor nicht allzu langer Zeit machen ließen.

Super, vielen Dank. Ich wollte schon gerade zur Apotheke und mir ein Abführmittel holen.

Kommentar von Leopatra ,

Gerne! Nun mach´ dich mal nicht verrückt. Das geht anderen auch so :-)

Alles Gute für die Untersuchung!

Kommentar von Negreira ,

Bitte keine zusätzlichen Abführmittel einnehmen!

Kommentar von Negreira ,

Ein Einlauf wird nur ganz selten gemacht, wenn man vorher die Mittel zur "Entleerung" bekommen hat. 

Antwort
von grubenschmalz, 55

Paar Reste sind egal.

Sicher? also Da sind schon braune faserchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community