1

Darmspiegelung......wann darf ich essen?

Frage von harry186 harry186

hallo hatte heute morgen um 10 eine Darmspiegelung, bin jetzt daheim und würde gerne etwas essen! Man soll ja nicht gleich etwas essen, aber es ist ja mitlerweile schon über 3 stunden her............kann ich eine pizza essen??? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Osnabrueckerin Osnabrueckerin

Klar, warum nicht. Aber auch das Trinken nicht vergessen.

• 1
    Antwort von derwessi derwessi

Hau rein,passt schon!!!

• 1
    Antwort von Donkie Donkie

vielleicht nicht grad ne ganze!!

• 0
    Antwort von Testwinner Testwinner

Guten Appetit ! Kann losgehen!

• 0
    Antwort von tenacious tenacious

Klar kannste du jetzt essen. Ich habe sofort hinterher ein rießengroßes Leberkäsbrötchen gegessen.

Kommentar von veromoda19 veromoda19

:))

• 0
    Antwort von veromoda19 veromoda19

natürlich kannste was essen, hätteste schon gleich danach machen sollen !!! und wie war dein vortag mit den 4 litern trinken??? schrecklich oder?? :)

Kommentar von harry186 harry186

mir gings echt schlecht^^ ich habs mit fanta verdünnt......dann meinte der arzt fanta ist nicht so klar wie wasser.......dann meinte ich "dann nehm ich Sprite" :-D .......fehlentscheidung -.- wenn ich jetzt sprite oder fanta nur Rieche bekomm ich würgereiz :-D

Kommentar von veromoda19 veromoda19

oh gott das glaub ich. also ich hatte am dienstag eine und ja der vorrtag war auch einer der schrecklichste die ich hatte mit den zeug trinken, man soll das ja irgendwie net verdünnen oder mischen weil es ja die wirkung verliert oder so, na ja zumindest war ich kurz davor abzubrechen weil ich einfach kopfmässig und körperlich net mehr könnte, es war schrecklich :( 4 liter sind aber auch echt übertrieben, ich trink ja schon so nicht viel am tag. haste ne narkose bekomm???

Kommentar von harry186 harry186

mitazolam :-) .......und dan propofol -.- ......ja hatte ne teilnarkose

• 0
    Antwort von regideur regideur

Ich durfte direkt danach essen was ich wollte...

• 0
    Antwort von LieberGott LieberGott

Aber vorher den Spiegel wieder rausnehmen!

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

man soll nur nichts essen was bläht...z.b. sauerkraut oder bohnen

• 0
    Antwort von paggio paggio

Leichte Kost ist kein Problem.

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Pizza ist vielleicht zu schwer. Fang mit was leichtem, Toast an

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Pizza in ein bisschen zu viel. Mache Dir was einfaches und leichtes.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.