3

darmspiegelung - stuhlgang - frage

Frage von flek88 flek88

ich hatte ne darmspiegelung mittwoch morgen. ich fühl mich total voll und habn blähbauch und darmknurren . das normal hab ich gelesen aber ab wan setzt stuhlgang wieder ein????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von vincent vincent

Es kann bis zu 3 Tagen dauern bis Du wieder Stuhlgang haben wirst, insofern kein grund zur sorge.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Bei der Darmspiegelung bekommst du etwas Luft in den Darm geblasen,damit der Arzt etwaige Polypen besser erkennen kann,diese baut sich jetzt langsam ab.Da dein Darm vorher so geleert wurde das nichts mehr drin war,kann dein Stuhlgang erst in 3-4 Tagen wieder funktionieren.

• 0
    Antwort von tasimas tasimas

Versuch dich mal möglichst viel zu bewegen, damit die Luft verschwinden kann. Ausserdem bringt das den Darm allgemein in Schwung. Dazu hilft Anis-Fenchel-Kümmel-Tee

• 0
    Antwort von Hippokrates Hippokrates

unterschiedlich aber so im schnitt am 4. bis 5. Tag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.