Darmspiegelung morgen, ich habe Fehler gemacht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hast du eine Lösung zur Darmreinigung bekommen? Diese solltest du dann heute Nachmittag trinken und dann nur noch klare Flüssigkeiten (Wasser, Tee, schwarzer Kaffee ohne Zuckerzusatz) trinken und gar nichts mehr essen. Dann ist dein Darm morgen bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt viel ??

Also eigentlich sollte es machbar sein.Ich weiss allerdings nicht mit welchem Abführmittel du abführst.Bei zum Beispiel ist es wichtig dass du nicht nur die 2 Liter Lösung trinkst sondern auch zusätzlich 2 Liter klare Flüssigkeit.Der Stuhlgang sollte zum Schluss wie Wasser sein und mindestens so hell wie Apfelsaft sein Dann passt allesMindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise soll man erst ab 18 Uhr nichts mehr essen und danach diese eklige Brühe trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Darmspiegelung verschieben und nächstes mal nichts essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast HEUTE viel gegessen und hast MORGEN deine Spieglung?

Dann ist das kein Problem. Mit welchem Mittel führst du denn ab?

Wichtig ist, dass du in jedem Fall morgen früh noch mal eine Portion Abführmittel nimmst. Denn über Nacht bildet sich neuer Stuhl. Ansonsten ist das eigentlich kein Problem. Es kann nur sein, dass du dann eben etwas mehr von dem leckeren Mittelchen trinken musst, damit du wirklich sauber bist.

Und beim nächsten Mal einfach weniger zum Mittag essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf beim Arzt an und besprich das mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich solltest du für heute Abend ein Abführmittel bekommen haben. Ruf aber am besten gleich beim Arzt an und schildere dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich jetzt noch die Arztpraxis anrufen und nachfragen und vielleicht auch konkret nennen was Du gegessen hast.

Es geht ja nicht nur darum, das Du viel gegessen hast, sondern auch was!

Wenn Du schwer verdauliche, fette Sachen gegessen hast, wird es morgen echt ein Problem sein, die Darmspiegelung durchzuführen.
Auch je nachdem um wie viel Uhr die Spiegelung sein soll.

Wenn Du jetzt z.B. 3 Teller klare Hühnersuppe mit wenig Beilage gegessen hast, brauchst Du eher keine Bedenken haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabricio87
02.11.2016, 12:55

Ich habe 4 rühreier mit beötchen gegessen

0

Das wirst Du  nicht schaffen.Der Darm muss blitzeblank sein. Du wirst den Termin wohl verschieben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung