1

darmspiegelung ergebnis

Frage von melanie24 melanie24

Guten abend liebe leute habe heute meine darmspiegelung gehabt . Befund nix alles sauber in meinem darm doch muss noch die bluttest ergebnis warten und diesen abstrich vin der schleimhaut . doch der der doc hat nix gesehen drin alles super sauber, kam dort an kam dann dran und musste mich auf liege legen, bekam die nakose ,die helferin sagte der doc kommt gleich und so halb benommen war ich schobn. dann kam der doc und sagte legen wir los und dann weis ich nix mehr. :-) nur noch das ich wach war und aufstehen wollte und ich nicht konnte war komisch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von proximal proximal

Prima, und was ist deine Frage?

Kommentar von melanie24 melanie24

was es sonst sein kann woher kommt dieser schleim mit blut ?? waqs is bei mir ?? habe das ja schon seit 3 od 4 monaten wenn im darm da unten nix ist wie der artzt heut meinte weshalb hab ich dann immer durchfall und diese schleim und blut stark drin was stimmt bei mir nicht??

Kommentar von proximal proximalproximal

Schleim, Durchfall...colitis ulcerosa?!

Kommentar von melanie24 melanie24

ich war bei darm spieelung , doch die haben nix da drin gefunden , und jetzt keine ahnung , habe trotzdem noch immer dieses schleim und blut mit durchfall

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.