Frage von polska198822, 131

Darmspiegelung CitraFlat wirkt nicht?

Hallo, ich habe morgen eine Darmspiegelung um 10.45. Habe CitraFlat bekommen die ich 2x einnehmen sollte. Nun habe ich das verteilt am Tag getrunken. Aber ich spüre gar nichts. Bei mir wirken generell solche Abführmittel sehr schwach. Was soll ich dem Arzt sagen bzw wie wird er vorgehen wenn es nicht zur Säuberung kommt.?

Habe heute auch sehr wenig gegessen und sehr viel getrunken. Weiß nicht wo der Fehler sein könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von andie61, 110

Sage dem Arzt morgen das es nicht gewirkt hat,dann muss er etwas anderes nehmen,einen Klistier zum Beispiel.

Antwort
von newcomer, 109

eventuell ist Darm schon leer

Kommentar von polska198822 ,

Das geht gar nicht. Leide an chronischer Verstopfung und gehe alle 7 Tage aufs klo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten