Frage von JamieBitu, 111

Darmspiegelung, 2 Liter weglassen?

Hallo, Ich hab jetzt vor ca 2 1/5 Stunden den ersten Liter meines Abführmittels (Miviprep) genommen und nun kommt nur noch 'Wasser' raus, morgen in der Früh muss ich den 2 Liter einnehmen, aber da nur noch Wasser raus kommt frag ich mich ob ich ihn weg lassen kann da ich mich fast angekotzt hab und geheult vor Eckel ... Bitte um schnelle Antwort da ich verzweifelt bin :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LotteMotte50, 107

ja ich kenne diese Flüssigkeit du musst sie aber nicht in Wasser geben du kannst auch Tee dazu nehmen aber leider musst du den Rest auch noch trinken auch wenn es dir fast hoch kommt

Antwort
von larry2010, 111

es hat seinen sinn wenn du das so machen sollst. morgen früh wird wieder etwas im darm sein das raus soll

Kommentar von JamieBitu ,

Hast du auch schon eine Darmspiegelung hinter dir? Wie soll denn da wieder was rein kommen, wenn ich nichts esse nicht mal Brühe 

Kommentar von larry2010 ,

das was in deinen magen ist, wandert noch in den darm.

ich weiss das von meinem vater.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten