1

Darmspiegelung- Blutbild?

Frage von Sabrina8507 Sabrina8507

Hallo, mein mann muss am Montag zur Darmspiegelung, er hatte schon mal einen Termin gehabt den er aber nicht wahrnehmen konnte, dieser war in Oktober letzten Jahres, da hatte er auch das Blutbild und so machen lassen, nun ist meine frage, ist das blutbild denn noch aktuell wenn er montag da hin geht oder hätte er ein neues blutbild samt quick ptt und kleines blutbild machen lassen müssen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von heische88 heische88

Laborwerte sind nur 4 Wochen "gültig" und für eine Colo braucht man die Gerinnung, wenn man doch mal an der Wand etwas verletzt, dass man weiss dass das nicht ewig nachblutet oder wenn man z.B. ein Polyp (meist gutartige Wucherung) entfernt.

• 0
    Antwort von RatsucherZYX RatsucherZYX

Vöiig überraschend für mich, dass man mit Blutbild zur Darmspiegelung geht, obwohl ich selbst schon, natürlich ohne Blutbild, eine hatte.

Liegt zusätzlich eine Krankheit vor, die das erfordert? Dann solltest Du den Arzt erst nochmal fragen (am Montag.)

Kommentar von Sabrina8507 Sabrina8507

hallo, nein eigentlich liegt keine krankheit vor, wann hast du darmspiegelung bekommen

Kommentar von RatsucherZYX RatsucherZYXRatsucherZYX

Ende des vergangenen Jahres (2011).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.