gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darmreinigung mit Colonix von Drnatura

gefragt von uschi1108uschi1108 am 27.05.2009 um 11:06 Uhr

hallo Zusammen, wer hat kennt sich aus mit dem Colonix Progragmm zur Darmreinigung aus. Das ist von drnatura.....stimmen die Berichte im Netz wirklich......oder ist es mit Vors zu genießen? Vielleicht hat das ja einer von euch schon einmal angewenden und kann mit davon berichten. Freue mich auf jede Antwort. LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58378)
darmreinigung (10)