hallo Zusammen, wer hat kennt sich aus mit dem Colonix Progragmm zur Darmreinigung aus. Das ist von drnatura.....stimmen die Berichte im Netz wirklich......oder ist es mit Vors zu genießen? Vielleicht hat das ja einer von euch schon einmal angewenden und kann mit davon berichten. Freue mich auf jede Antwort. LG
Ich kenne es nicht, aber wenn du ein natuerliches mittel nehmen willst, was keinen schaden verursacht, dann suche nach
MSM
google es und lese die wikipedia
Ich nehme es, ich gebe es meinen hunden und meinen pferden.
Es hilft.
Good luck.
Vero
Ist ein gutes Produkt, aber auch teuer. Es gibt vergleichbares, welches kostenguenstiger ist.
Alles das von drnatur Dargestellte ist richtig und dem Grossteil der Menschen nicht bewusst.
Ich selbst habe einige Zeit eine Darmkur (anderer Hersteller) durchgefuehrt und dann im Anschluss mit Bio-Flohsamenschalen (6g taeglich) fortgesetzt.
Wenn man nach einer Darmreinigung dann auch noch die Ernaehrung voellig andert, dann kann man wirklich unglaubliches erreichen.
Infos fuer Darmkur, Bio-Flohsamenschalen und Methusalem-Ernaehrung kann ich geben.
Emailadresse: larimarworking@yahoo.de
Das von Vero vorgeschlagene MSM (Schwefelverbindung) ist keine Alternative zu einer Darmreinigung oder Ausleitungskur.