Hey Leute. ich mache mir große sorgen um einen klassenkameraden. er ist schwul und hatte letztens (analen) verkehr mit seinem freund. jetzt meinte er vor 3 tagen zu mir (er sitzt neben mir in der schule), dass aus bei jedem toilettengang BLUT aus seinem Hinterteil kommt. sorry, ist etwas eklig, aber er weigert sich zum arzt zu gehen, weil ihm das peinlich ist!!! Aber das ist doch nicht normal oder?? Also der meinte, dass das schon viel Blut wäre. ist das gefährlich? ich mache mir echt sorgen um ihn....
Antworten (19)
-
3Antwort von
KuschelkuhKuschelkuh
ARZT!
Und siehe: Ferndiagnostikfragen - und immer wieder die gleiche Antwort...
-
2Antwort von
thomaszg2872thomaszg2872
er sollte mal zum notarzt gehn solange er noch kann. braucht ihm nicht peinlich zu sein das sind doch ärzte. die können damit umgehn. denk ich mal
-
2Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Hört sich nach einer Analfissur an. Er sollte unbedingt zum Arzt, das kann sich übelst entzünden.
Sag ihm, er wird vor lauter Schmerzen bald keinen Sex mehr haben können, wenn er sich nicht behandeln lässt, das sollte wirken!
-
-
1Antwort von
Wolli61Wolli61
Das wird ein Riss im Darm sein,oder Hämorieden.Kann mit Salbe behandelt werden. Am sichersten und zu empfehlen zum Artzt gehen.Eine Darmspiegelung wäre am besten.
-
1Antwort von
sheela2011sheela2011
Es könnten Analfissuren sein, die könne gewaltig bluten, er sollte unbedingt zum Arzt gehen.
-
1Antwort von
DJTOMCRAFTER ermutige ihn auf jeden fall zum arzt zu gehen.... du akannst ihn auch begleiten... nmur es is t wichtig nun zu klären ob die darmwand oder so schaden genommen hat oder ob es einfach der schliessmuskl ist ...... es muss dringendst zum arzt gegangen werden besser is t es bevor er schwere infektionen davon trägt
-
0Antwort von
Insomniac11Insomniac11
Oh jeeee. Das klingt schlecht. Er MUSS zum Arzt!!! Sont wird es noch schlimmer. Er muss sich auch nicht schämen, es gibt heutzutage viele Schwule. Oh je der Arme...
-
-
0Antwort von
birgoniabirgonia
Dein Freund hat Probleme mit dem Coming Out. Immerhin spricht er ja mit Dir. Das ist gut!
Es gibt in Berlin ein grosses Netzwerk schwuler bzw. schwulenfreundlicher Aerzte. Mit denen kann er wirklich ueber ALLES reden. Und es ist DRINGEND, dass er sich um das Problem kuemmert!!! Hier ist eine Seite mit Adressen. Vielleicht kannst Du ihm das Telefonieren abnehmen... http://www.mancheck-berlin.de/m_aboutsex/adressen.shtmlKommentar von
JinJuJinJu vielen vielen dank ;)
-
0Antwort von
emseremser
Also, zum Arzt mag er nicht gehen, weil es ihm peinlich ist, aber in der Schule erzählt er es. Nunja, wie alt ist er denn eigentlich? Vielleicht hat er ja Hämoriden? Kann nur den Gang zum Arzt empfehlen! Und schließlich unterliegt der ja der Schweigepflicht, du nicht!
-
0Antwort von
scader1scader1
Auf jeden Fall zum Arzt, denn das muß nicht unbedingt was mit dem A...verkehr zu tun haben.
-
0Antwort von
claudia2566claudia2566
Naja, wen das, daß erste mal war,, dann ist dies möglich das er einen Riß bekommen hat, er soll zum Arzt..
-
0Antwort von
MilwaMilwa
Das ist immer ein Alarmsignal. Versuche ihn, so schnell wie möglich, zu einem Arztbesuch zu überreden.
-
0Antwort von
andreashaeuserandreashaeuser
Der soll schnell zum Arzt gehen. Und was ist da Peinlich? Heutzutage doch nimmer.
-
0Antwort von
molinaxmolinax
Hol ihn an den Apparat und bearbeite ihn, dass er gefälligst zum Arzt gehen soll...
Man sucht es sich ja nicht aus, schwul zu werden!
bla bla kannst du nicht zugeben das es um dich geht!