1

Darmprobleme- Was tun?

Frage von JinJu JinJu

Hey Leute. ich mache mir große sorgen um einen klassenkameraden. er ist schwul und hatte letztens (analen) verkehr mit seinem freund. jetzt meinte er vor 3 tagen zu mir (er sitzt neben mir in der schule), dass aus bei jedem toilettengang BLUT aus seinem Hinterteil kommt. sorry, ist etwas eklig, aber er weigert sich zum arzt zu gehen, weil ihm das peinlich ist!!! Aber das ist doch nicht normal oder?? Also der meinte, dass das schon viel Blut wäre. ist das gefährlich? ich mache mir echt sorgen um ihn....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 3
    Antwort von Kuschelkuh Kuschelkuh
  • 2
    Antwort von thomaszg2872 thomaszg2872

er sollte mal zum notarzt gehn solange er noch kann. braucht ihm nicht peinlich zu sein das sind doch ärzte. die können damit umgehn. denk ich mal

• 2
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Hört sich nach einer Analfissur an. Er sollte unbedingt zum Arzt, das kann sich übelst entzünden.

Sag ihm, er wird vor lauter Schmerzen bald keinen Sex mehr haben können, wenn er sich nicht behandeln lässt, das sollte wirken!

• 1
    Antwort von Wolli61 Wolli61

Das wird ein Riss im Darm sein,oder Hämorieden.Kann mit Salbe behandelt werden. Am sichersten und zu empfehlen zum Artzt gehen.Eine Darmspiegelung wäre am besten.

• 1
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Es könnten Analfissuren sein, die könne gewaltig bluten, er sollte unbedingt zum Arzt gehen.

• 1
    Antwort von DJTOMCRAFTER DJTOMCRAFTER

ermutige ihn auf jeden fall zum arzt zu gehen.... du akannst ihn auch begleiten... nmur es is t wichtig nun zu klären ob die darmwand oder so schaden genommen hat oder ob es einfach der schliessmuskl ist ...... es muss dringendst zum arzt gegangen werden besser is t es bevor er schwere infektionen davon trägt

• 0
    Antwort von Insomniac11 Insomniac11

Oh jeeee. Das klingt schlecht. Er MUSS zum Arzt!!! Sont wird es noch schlimmer. Er muss sich auch nicht schämen, es gibt heutzutage viele Schwule. Oh je der Arme...

• 0
    Antwort von 12356789 12356789

wahrheit tut weh JinJu!! miderjährig aber sch-ul ach du sc.ei..e

Kommentar von birgonia birgoniabirgonia

Man sucht es sich ja nicht aus, schwul zu werden!

Kommentar von 12356789 1235678912356789

bla bla kannst du nicht zugeben das es um dich geht!

• 0
    Antwort von birgonia birgonia

Dein Freund hat Probleme mit dem Coming Out. Immerhin spricht er ja mit Dir. Das ist gut!
    Es gibt in Berlin ein grosses Netzwerk schwuler bzw. schwulenfreundlicher Aerzte. Mit denen kann er wirklich ueber ALLES reden. Und es ist DRINGEND, dass er sich um das Problem kuemmert!!! Hier ist eine Seite mit Adressen. Vielleicht kannst Du ihm das Telefonieren abnehmen... http://www.mancheck-berlin.de/m_aboutsex/adressen.shtml

Kommentar von JinJu JinJuJinJu

vielen vielen dank ;)

• 0
    Antwort von emser emser

Also, zum Arzt mag er nicht gehen, weil es ihm peinlich ist, aber in der Schule erzählt er es. Nunja, wie alt ist er denn eigentlich? Vielleicht hat er ja Hämoriden? Kann nur den Gang zum Arzt empfehlen! Und schließlich unterliegt der ja der Schweigepflicht, du nicht!

• 0
    Antwort von scader1 scader1

Auf jeden Fall zum Arzt, denn das muß nicht unbedingt was mit dem A...verkehr zu tun haben.

• 0
    Antwort von claudia2566 claudia2566

Naja, wen das, daß erste mal war,, dann ist dies möglich das er einen Riß bekommen hat, er soll zum Arzt..

• 0
    Antwort von Milwa Milwa

Das ist immer ein Alarmsignal. Versuche ihn, so schnell wie möglich, zu einem Arztbesuch zu überreden.

• 0
    Antwort von andreashaeuser andreashaeuser

Der soll schnell zum Arzt gehen. Und was ist da Peinlich? Heutzutage doch nimmer.

• 0
    Antwort von schildi schildi

er soll zum Arzt gehen

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Er Muss zum Arzt!

• 0
    Antwort von lillifee07 lillifee07

Dann sollte er mal schnellstens zum Arzt!

• 0
    Antwort von molinax molinax

Hol ihn an den Apparat und bearbeite ihn, dass er gefälligst zum Arzt gehen soll...

• 0
    Antwort von simikra simikra

ab zum arzt mit ihm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.