2

Darmpilz. Was kann ich jetzt noch essen und was nicht?

Frage von SweetLikeSugar SweetLikeSugar

Hallo. Ich habe schon fast ein Jahr Darmpilze und jetzt wurde es erst rausgefunden. Was soll ich jetzt essen?? Und was nicht? Ich habe schon im Internet geguckt, aber dort stande auf einer Seite man darf keine Milch trinken und auf einer andren stande wieder man dürfe, deshalb würde ich lieber euch fragen, die sich damit auskennen und wissen, was man wirklich essen darf und was nicht.

DANKE!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von diemeggie diemeggie

das fragst du am liebsten den arzt, der die diagnose gestellt hat. sonst bekommst du gleich 1000 antworten unterschiedlichster art :)

• 0
    Antwort von anonym09 anonym09

Kein Zucker, keine süßen Getränke, keine Mehl und Stärkeprodukte, da die im Körper in Zucker umgewandelt werden.

Du kannst essen:

Gemüse, vor allem Salat, Spinat, Broccoli, Blumenkohl, Pilze, Chicoré, Lauch, Paprika, Gurken, von Tomaten nicht das Innere, Artischocken, Zuccini und Auberginen

Beerenobst mit wenig Zucker (keine Weintrauben oder anderes süßes Obst)

Milchprodukte wie Quark, Joghurt natur, Käse

Fleisch, Fisch, Eier

Süßen mit Milchzucker, den können Pilze nicht verwerten

• 0
    Antwort von amdros amdros

Hat Di Dein arzt nicht gesagt was man essen kann und was nicht? Allem Anschein nach wurde die Diagnose vom Arzt gestellt

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

versuche eine joghurtkur und sauermilchkur zu machen. diese reinigen deinen darm und sanieren ihn

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Du darfst einentlich alles essen oder trinken . Nur Zuckerhaltiges und Alkohol solltest du meiden .

• 0
    Antwort von Strullerpuppe Strullerpuppe

Haben Dich Deine Ärzte nicht beraten? Dann würde ich die schleunigst kontaktieren. Alles Gute!

Kommentar von SweetLikeSugar SweetLikeSugar

meine Heilpraktikerin hat gemeint ich solle nur Süßes meiden :S

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

warum fragst Du nicht Deinen behandelnden Arzt???

• 0
    Antwort von linabe linabe

Auf keinen Fall Zucker!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.