1

Darmpilz -ernährung ?

Frage von lohla lohla

Ich habe Darmpilz und nehme medikamente und muss meine ernährung umstellen.. ich wollte fragen, ob ihr mir ernährungstipps geben könnt bzw. rezepte ?

außerdem bin ich mir unsicher ob ich möhren essen darf oder nicht ?

Vielen dank schonmal für eure antworten ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PoisonIvy PoisonIvy

Ich würde mal behaupten, du kannst sie essen - hier habe ich eine interessante Seite gefunden:

http://www.praxis-widderich.de/Ernaehrung/Darmpilz/ErnaehrungBeiDarmpilz.htm

Kommentar von lohla lohla

dankeschön für die schnelle und hilfreiche antwort :)

• 2
    Antwort von hanco hanco

Öhem - und das fragst Du nicht Deinen Arzt?

• 0
    Antwort von aimeewunderland aimeewunderland

bei darmpilz sollte man, damit sich die pilze nicht so schnell vermehren könne, an zucker sparen, so entzieht man den pilzen kohlenhydrate. also auf süßigkeiten verzichten. am besten du gehst auch mal zu einer ernährungsberatung und holst dir tipps für rezepte!

• 0
    Antwort von catch22 catch22

Hanco hat vollkommen recht Sofort zum doc und mit ihm drüber sprechen Holla die waldfee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.