Frage von tragezeichen, 32

Darmparasiten keine würmer sondern egel?

Ich habe im kot was komisches entdeckt. Siehe bild. Und das schon das zweite mal. In einem Jahr. Ich habe ständig juckreiz, bauchweh etc. Das raubt meinen verstand. Trotz wurmkur vom arzt leben diese tiere in mir. Meine blutwerte sind super so dass mir keiner glaubt. Kennt jemand das ding?

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 9

Dann nimm dieses Teil und gehe damit zum Arzt, damit er ganz genau weiß, auf was er suchen muss. Für mich sieht das schon fast aus wie der Kopf eines Rinderbandwurms (aber genau kann ich das nicht sagen ... das muss der Arzt feststellen).

Ich wünsche Dir alles Gute

Expertenantwort
von aida99, Community-Experte für Gesundheit, 12

Die Dinger aus Deinem Kot müssten mal im Labor untersucht werden um herauszufinden, was es wirklich ist. Vielleicht auch ein Bandwurm??

Falls Dein Arzt das nicht ins Labor schicken will - brauchst Du einen anderen Arzt!!!

Antwort
von Herb3472, 24

Ja und weiter, was ist damit?

Antwort
von tragezeichen, 26

Siehe bild

Kommentar von tragezeichen ,

Sowas hatte ich im kot. Schon das zweite mal trotz wurmkur? Was ist das? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten