1

Darmmkrebbs?!

Frage von Earon Earon

Hallo. Meine Freundin hat seit nem halben Jahr Bauchschmerzen. Zuerst war es nur 1x im Monat und jetzt ist es mittlerweile die ganze Zeit und am Montag macht sie eine Darmspülung um festzustellen was es sein könnte. Und jetzt meine Frage: Kann man von Darmkrebs Bauchschmerzen bekommen (unterleib gegend. ist nichts an der gebärmutter oder so. wurde alles schon untersucht). Danke schonmal im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 13
    Antwort von GerdaG GerdaG

Man kann vom Darmkrebs alle möglichen Schmerzen bekommen. Deine Freundin sollte zum Arzt gehen.

• 3
    Antwort von Qetan Qetan

Wartet einfach die Spiegelung ab und macht euch nicht verrückt.

• 3
    Antwort von Tornby Tornby

Eine DarmSPIEGELUNG wird sie wohl eher machen. Darmkrebs ist erst im Enstadium schmerzhaft.

Kommentar von Tigerkater TigerkaterTigerkater

Schön wäre es ja !!

• 1
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Es ist gut, dass sie sich gründlich untersuchen lässt. Aber macht euch nicht verrückt. Sicher ist es nichts wirklich Ernstes. Möglicherweise hat sie auch ein Magengeschwür oder sie ernährt sich nicht richtig.

Naja, die Ärzte werden ihr schon helfen können.

Wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung.

• 1
    Antwort von holsch holsch

abwarten, ruhig bleiben...der darm, habe ich mal gehört, macht keine schmerzen...

• 0
    Antwort von Schwabenmaus Schwabenmaus

Wenn sie schon seit einem halben Jahr Bauchschmerzen hat, seid ihr wirklich spät dran mit einer Darmspiegelung. Ich glaube dass man bei Darmkrebs höllische Schmerzen hat, nicht nur im Bauchbereich. Ist schon Blut im Stuhlgang?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.