1

Darmkrebs? Schmerzen auf der linken seite verdtopfung usw

Frage von dieforu dieforu

Habe verstopfung muss vielleicht einmal in der woche suf klo manchmal habe ich auch schmerzen auf der linken seite wenn ich abtaste kann man was rundes anfühlen und wenn ich auf den runden teil drücke tut es weh es strahlt bis zu meinem bein und kreuz hatte auh ab und zu schleim im stuhlgang ab und zu herzrasen und schwindelig wird es mir auch kann es sein dass ich darmkrebs habe? Hatte jemand die gleiche erfahrungen?

Übrigens bluyabnahme hatte ich schon. Nun wollen die stuhlgang und urin untersuchunbdurchführen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von elli8000 elli8000

Du musst einfach die Untersuchungen abwarten. Bis dahin mach dich nicht verrückt. Viel Wasser trinken!

• 0
    Antwort von Goldi11 Goldi11

und was ist draus geworden??ich habe exakt das gleich e, kann kaum noch auf klo. Wie gehts dir jetzt?was hast du gemacht??bitte antworte mir:*

• 0
    Antwort von TimeShift TimeShift

...und schon wieder ein Hypochonder.

WENN du den Verdacht haben solltest, dann werden ZUERST die von dir genannten Untersuchungen gemacht, DANACH dann EVENTUELL eine Darmspiegelung.

Wenn du ständig an Verstopfung leidest, würde ich mal die eigene Ernährung näher unter die Lupe nehmen. Zu 2/3 liegt es daran. Und wenn die weg ist, gibts auch keine "Knubbel" mehr - und folglich auch keine Schmerzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.