1

Darmkrebs mit 15 :///

Frage von Paddyundcokg Paddyundcokg

Hallo bin 15 und habe schon was länger wenn ich morgens aufstehe bauchweh und sobald ich aus dem haus bin muss ich auf klo (groß) . wenn ich nicht auf klo gehe legen sich die bauchschmerzen im laufe des tages . Wenn ich aus der schule komme bin ich jetzt die letzten zwei tage etwas müde gewesen ...

kann das darmkrebs sein ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von MuckelTV MuckelTV

Geh mal um Onkel Doctor !

• 0
    Antwort von Carlystern Carlystern

In deinem Alter würde ich mir keine Sorgen machen. Eher wahrscheinlich stellt sich die Frage nach Stress, als auch nach einer Magen-Darminfektion. Jedoch von Darmkrebs her brauchst du dir noch keine Sorgen zu machen. Wenn es mit gesunder Ernährung und Tees nicht besser wird oder gar Fieber auftritt, suche bitte deinen Hausarzt auf, welcher dann eine Ultraschalluntersuchung vornehmen kann. Gibt es in deiner Familie Fälle von Darmkrebs? Wenn nein bist du auch nicht vorbelastet, es später einmal zu bekommen.

Vlg Melanie

• 0
    Antwort von adianthum adianthum

Wie wärs wenn du kacken gehst bevor du aus dem Haus gehst! Es ist doch völlig normal, dass dein Darm sich beschwert, wenn du den Stuhl einhältst.

Was raus muss, muss raus!

Urin könntest du garnicht solange einhalten, der würde dir im Lauf des Tages irgendwann am Bein runterlaufen ;-))

Sieh zu, dass du deinem Darm- der sich ja offensichtlich jeden morgen meldet! - die Möglichkeit gibst seinem natürlichen Drang nachegeben zu dürfen um sich zu entleeren! Und das bitte regelmäßig! Sei froh, dass du jeden morgen kannst, ich kennen genug Leute die nur mit Hilfe von künstlichen Mittel aufs Klo können.

• 0
    Antwort von Anyie Anyie

bei deinen beschwerden solltest du nicht sofort an das schlimmste denken ;)

geh doch erstmal zu einem arzt, der untersucht dich und dann weißt du sicher was du hast

ich hoffe mal nichts schlimmes ;)

• 0
    Antwort von Smillaaa Smillaaa

Das sind Anzeichen für Magenkrebs:
    -Unklare Beschwerden im Oberbauch wie Druck- und Völlegefühl über längere Zeit anhalten
    -Wenn während oder nach dem Essen Schmerzen auftreten.
    -Wenn Appetitverlust, Übelkeit oder sogar Erbrechen über längere Zeit immer wieder auftreten.
    -Wenn sich plötzlich Abneigungen gegen Speisen und Getränke bemerkbar machen, die man früher gerne gemocht hat.
    -Wenn man manche Bissen buchstäblich nicht mehr hinunter bringt und Schluckstörungen das Essen behindern.
    -Wenn man ungewollt abnimmt und/oder längere Zeit einfach nicht so leistungsfähig ist wie gewohnt.
    Wenn du das länger hast gehe SCHNELL zu Arzt! Das muss nicht unbedingt Magenkrebs sein, kann auch etwas anderes (gefährliches oder ungefährliches) sein, aber das entscheidet dann der Arzt ;) Gute Besserung

• 0
    Antwort von elliota elliota

ich glaube das wäre ein wenig übertrieben gleich an darmkrebs zu denken..das ist nicht mal eine verdauungsstörung..das ist eher keine zeit aufs klo zu gehen obwohl man muß und deswegen bauchschmerzen haben.... steh eine bißchen früher auf trink tee oder wasser in der früh- frühstücke- und nimm dir zeit aufs klo zu gehen..LG =) ;-)

• 0
    Antwort von schneefwitchen schneefwitchen

was isst du abends alles so und trinkst so?

• 0
    Antwort von Kroesner Kroesner

mit 15 Darmkrebs zu haben ist seeehr unwahrscheinlich ! ich empfehle dir ne gesunde ausgewogene ernährung und dein problem wird sich von alleine regeln.

• 0
    Antwort von angie760 angie760

Es kann zwar eine Darmkrankheit sein, muss aber nicht direkt Darmkrebs sein. Geh mal zum Arzt und lass eine Darmspiegelung machen. Dann weißt Du genau, was Du hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.