Hallo,ich mache mir schreckliche Sorgen! Vor etwa einem Monat hatte ich 3-4 Tage lang starken Durchfall, seitdem ist mein STuhlgang mal fester und mal weicher. Zu meinem Entsetzen entdecke ich kleine Mengen von Blut im Stuhl, das kommt nun immer mal wieder vor. Zudem habe ich auch Schleimbeimengungen. Ich war schon bei meinem Kinderarzt, zu der Zeit hatte ich sehr festen Stuhlgang und so verschrieb sie mir ohne jegliche Untersuchungen nur ein Mittel gegen Verstopfung. Ich glaube aber nicht, dass das der Grund für das Blut ist... Den Schleim habe ich blöderweise vergessen zu erwähnen, und nun quält mich die Ungewissheit. Mein Großvater verstarb erst kürzlich an Darmkrebs, also könnte ich die Krankheit doch geerbt haben, denn ich bin erst 15. In letzter Zeit habe ich auch oft Blähungen und ich habe geschwollene Lymphknoten im Leistenbereich entdeckt, einer tut sogar sehr weh, wenn ich ihn berühre. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber auch beim Gehen habe ich manchmal schmerzen. Bauschmerzen habe ich keine, außer als ich Durchfall hatte. Ich habe sehr große Angst vor Darmkrebs, denkt ihr dass die Möglichkeit einer Erkrankung bestünde? Oder wisst ihr, welche Ursachen meine Symptome noch haben könnten? Ich bedanke mich im Vorraus,Emilie!
1
Darmkrebs mit 15?!
Frage von
emilie95
Antworten (2)
-
0Antwort von
Phoenix29Phoenix29
Mach Dir mal keine Sorgen. Sichtbares Blut auf dem Stuhl kommt meistens von Hämorrhoiden. Wenn überhaupt kann es sein das man mal ein Magengeschwür hat. Krebs ist nicht vererbbar.
Diese Frage
Ich war schon auf allen möglichen Internetseiten, da wird meine Sorge nur noch größer :(
geh mal mit den eltern zu einem anderen arzt und lass dich nicht nur von einem arzt untersuchen dann hat gewissheit ich hoffe für dich das du kein darmkrebs hast was ich mir auch nicht vorstellen kann