Darmkrebs-Heilungschancen-Überlebenschancen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das können  nur die Ärzte sagen. Hier wird niemand eine Prognose abgeben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann dir weder jemand "genaues" als auch "ungenaues" auf deine Frage antworten.

Wichtig wäre zu wissen, ob Metastasen gestreut haben und das solltet ihr den Arzt fragen. Von uns wird dir das niemand beantworten können.

Alles Gute für die Oma..vllt. wendet sich ja alles zum positiven denn, wenn früh genug erkannt, gibt es sicher auch ein überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mam auch nicht ungefähr sagen. Keiner weiß wie weit der Krebs sich verbreitete hat. Niemand kann dir darauf eine Antwort geben. Trotzdem Wünsche ich deiner Oma viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHYPRO
25.08.2016, 16:41

Also niemand aus dem Internet :3

0

... mein Bruder bekam keine Chemo mehr und hatte es nach 5 Wochen überstanden, ab Diagnose. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?