1

Darmkrebs danach nur noch Erbrechen

Frage von Sonnenblumkern Sonnenblumkern

Hallo Leute habe eine wichtige Frage.Mein Dad ist an Darmkrebs erkrankt ,Op ist auch gut verlaufen,aber jetzt ist er nur noch am Erbrechen.Hat sinen lebensmut verloren,Hausärztin unternimmt nichts.Das zuständige Krankenhaus schmeißt in nach 3Tagen wieder raus,sagt er sei ein Simulant.Er ist jetzt 73 Jahre alt, was kann man noch machen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vatersuchthilfe vatersuchthilfe

lieber Fragesteller, bei diesen Thema kommen mir schnell die Tränen . Mein Vater ist im August 11 von Darmkrebs verstorben. Ich möchte dir keine Angst machen doch man muß damit rechnen. Nun zu deiner Frage. Das Ärzte ihn einen Simulanten nennen ist eine Unverschämtheit die du dir auf keinen Fall bieten lassen darfst.Glaube mir eins ich weiß wovon ich rede.Mein Vater hat 4 J mit den Krebs noch gelebt . Ich bin mir ganz sicher aber nur weil ich um ihn gekämpft habe.Ärzte und Schwestern sind manchmal so unverschämt und wen ein kranker Mensch sich nicht wehren kann ist man aufgeschmissen.Stehe deinen Vater zur Seite gehe mit ihn ins KH. bei Behandlungen und Untersuchungen dann sehen die, das jemand Da ist für deinen Vater. Etwas ganz ganz wichtiges achte STRENGSTENS auf HYGIENE.(lass ihn auf MRSA testen auch wen die Ärzte sich weigern bestehe darauf lass dich nicht abwimelln) Dies kann ihn töten.. Du kannst mir jeder Zeit Fragen stellen ich werde sie dir so gut ich kann beantworten... Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles noch gut geht.. Kämpfe für dein Vater lass ihn nicht allein dies gibt ihn Kraft und Lebenswillen . Herzliche Grüße aus Bochum .

• 0
    Antwort von himako333 himako333

Bei echtem Kerbs/ Darmkrebs kann meistens keiner etwas machen! AUßER MAN SELBER! Eine Behandlung wird auch aus Gründen der Behandlungsbedürftigkeit Seitens des Erkrankten durchgeführt, damit der Patient, seine Angehörigen das Gefühl haben" Kranke Person" ist noch nicht auf gegeben worden. Diese Info. aus Richtlinien zur Internistischen Krebstherapie Springer Verlag .....Jeder entscheidet ob er die Qualen einer Behandlung mitmacht oder bis zum natürlichen Ende noch Lebensfreude hat.. Eine statistisch relevante Lebensverlängerung ist nicht vorhanden... Das Ihr Vater ein Simulant ist, ist unwahrscheinlich ihm geht es echt schlecht! Bloß dies kann niemand ihm abnehmen. LEIDER m.frdl. Gruß

• 0
    Antwort von lenny1237 lenny1237

Hoffen und beten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.