Darmkrebs :(? bin erst 17

15 Antworten

selbst ein arzt könnte hier keine ferndiagnose machen, und wie von anderen schon gesagt geh zum arzt... das ist nicht schlimm und dann weisst du was los ist, du könntest nur irgendeine kleinigkeit haben, und krebs lässt sich normalerweise schon durch blutwerte feststellen... blut und stuhl wird mal untersucht werden... also mach dir keine sorgen, du wirst nicht gleich eine endoskopie machen müssen, dass meiste lässt sich auch ohne feststellen

Geh zum arzt vielleicht ist es nur was harmloses aber verrückt machen bringt nix

geh zum arzt lass dich durchecken, und dann hör auf nach Krankheiten und Beschwerden im Internet zu suchen. Dadurch machst du dich nur selbst verrückt und bildest dir jeden (Schwachsinn) ein.. wirst sehen, dass es dir dann auch besser geht,

da hilft nur der arzt du machst dich sonst immer mehr verrückt

ich hab noch nie gehört das jemand mit 17 darmkrebs hatte ich glaube es nicht aber es gibt noch andere sachen , geh damit zum arzt

Kennst du den Spruch "Google nie deine Symptome - es kommt immer Krebs raus"? Daran musste ich gerade denken. Natürlich können wir hier so etwas nicht diagnostizieren oder ausschließen - das muss schon ein Arzt machen. Am besten wendest du dich zuerst an deinen Hausarzt und der kann dich ggf. an einen Spezialisten überweisen

Aber bitte mach dich nicht verrückt, es kann immer noch alles ganz harmlos sein.

Alles Gute!.