gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darmkrebs

gefragt von chinatsu am 05.12.2007 um 15:20 Uhr

Wer hat schon eine Darmkrebsoperation hinter sich?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r chinatsu,

leider geht aus Deiner Frage nicht hervor, welchen Rat Du suchst. Bitte achte doch bei Deinen kommenden Fragen darauf, damit Du auch hilfreiche Antworten erhältst.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16186)
Krankheit (911)
Operation (194)