Frage von tildamat, 115

Darmgrummeln und Blubbern und Krämpfe hilfe?

Hallo zusammen Bitte helft mir! Ich habe total krasses Blubbern im Darm und es grummelt alles und bewegt sich mega viel... Ich habe auch ab und an total Krämpfe was soll ich tun und was ist das?

Antwort
von LoveOrca, 91

Habe/Hatte ich auch!
Geh lieber zum Arzt, es könnte eine Gastritis =Magen Schleimhaut Entzündung, sein.
Daher würde ich dir eine Diät empfehlen, sprich nichts fettiges, süßes und nichts !!Säurehaltiges!! Wenn es nach der Diät nicht besser wird, würde ich dir echt empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Wenn dein Magen dann nur noch Blubbert, trägt dieses keine weiteren Gefahren mit sich.
Warscheinlich hast du keine Gastritis, aber ich würde dir echt eine Diät empfehlen. Hoffe ich konnts dir helfen.
LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten