Hallo Leute, ich habe fast immer einen Blähbauch (aufjedenfall nach jedem Essen) und das komische daran ist wenn ich z.B. abends mich ins Bett hinlege entstehen Darmgeräusche (was auch äußerst peinlich ist) Somit habe ich die Angst in der Öffenlichkeit auch mit den Darmgeräuschen zu begegnen. Ich will jetzt dieses Problem auf die Tatsache gehen und dafür eine Lösung finden. Ich meine, es ist doch peinlich unter Leuten aufeinmal laute und heftige Darmgeräusche zu hören. Es ist auch nicht leicht das einem zu sagen, was auch komisch ist ich wiege 76 bin 177 groß bin 21 und habe einen Bauchumfang von 96, sieht man zwar nicht so an aber mehr als 88 solte es ja auf keinen Fall sein. Wo kann ich Rat suchen ? Zu Welchem Arzt muss ich ? Warum entstehen ständig diese Darmgeräusche (auch wenn ich nichts gegessen habe) Ich bedanke mich herzlich für alle Antworten
1
Darmgeräusche/Blähbauch und Bauchschmerzen
Frage von
starlight12
Antworten (3)
-
0Antwort von
AnaxabiaAnaxabia
Der Proktologe ist da der richtige Ansprechpartner. VIelleicht hast Du eine Überempfindlichkeit auf Milch oder Fruktoseintoleranz. Beobachte, was Du isst.
-
0Antwort von
Fireblade01Fireblade01
Als erstes immer zum Hausarzt. Der überweist dich dann zu einem facharzt. Ich will keine werbung machen und es klingt vielleicht auch blöd, aber da ich das selber kannte hab ich mal aktivia ausprobiert. Vielleicht hilfts ja. auf jeden fall schmeckts^^
-
Diese Frage
Diese Frage teilen