1

Darmgeräusche seit einiger Zeit, lautes blubbern und knurren, woher kann das kommen??

Frage von schnuddelwuff schnuddelwuff

Seit einger Zeit habe ich laute Magen -und Darmgeräusche, so als wenn eine ganze Komapnie Frösche in mir lebt, wer weiss woher das kommt ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Kim010 Kim010

Ich habe genau das gleiche ;) das bringst du nicht mehr weg he ;p sobald man daran denkt gehts los . ganz automatisch. Ich hab das jz schon 2 jahre ;)

keine ahnung ob da ein doktor helfen kann , die sagen immer nur: is ja nich so schlimm ..

aber das is es mit der zeit ! ruhige momente kann man nicht mehr geniessn weil immer sofort der magen laut knurrt . das ist so extremst scheiße !

• 0
    Antwort von Andrea83 Andrea83

die Muskulatur im Magen ist ständig in Bewegung quasi wie ne Ziearmonika. Und dann kommt die Magensäure eben in Bewegung. Hat eigentlich jeder mal leiser mal lauter. würd net sagen dass des was ernstes is. Wennst bedenken hast geh zum doc

• 0
    Antwort von Rennziege Rennziege

kann loktoseunverträglichkeit sein

• 0
    Antwort von emser emser

Das kommt aus dem Magen oder dem Darm! Hast du deine Ernährung umgestellt? Viel Rohkost oder Vollkorn gegessen? Oder bist du gegen irgendein Nahrungsmittel allergisch? Bei mir löst Geschmacksverstärker diese Geräusche und weiteres aus. Wenns länger geht, und sich hinten raus nix tut, dann geh mal zum Arzt. Oder nimm Lefax, das hilft gegen Blähungen und Blubbern

Kommentar von schnuddelwuff schnuddelwuff

Ernährung , nein alles wie immer.

Es blubbert und knurrt im ganzen Bauchbereich, das kann ich nicht richtig orten...

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Das hört sich nach einem Dämon an!

Ha Ha

• 0
    Antwort von dieAnkili dieAnkili

Hast Du Knurrfische gegessen?

Nee eigentlich nicht, ich weiß auch nicht was das sein könnte, auf jedenfall ist das übelst nervig. Man kann abends nicht mal in Ruhe aufn Sofa sitzen, voll laut , da muß man glatt den Fernseher lauter stellen... hihi. ohne Scheiß.. Das ist der Hammer, aber vielleicht sollte ich da wirklich mal mit zum Arzt gehen. LG:-)

• 0
    Antwort von mayermity mayermity

Hunger?

Nee ich esse ganz normal, kann kein Hunger sein.

• 0
    Antwort von critter critter

Luft im Bauch oder im Magen. Lass es mal vom Arzt untersuchen. Lässt sich manchmal nicht richtig unterscheiden.

• 0
    Antwort von Atrior Atrior

Darmgeräusche entstehen normal bei der verdauung.

Aber kann ja auch was ernstes sein nur was kA zu risiken und nebewirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.