Darmflora Ungleichgewicht mit Blähungen und Mundgeruch, kennt sich da jemand aus, Erfahrungen damit gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Elias88,Stuhl mit zu niedrigen pH-Wert deutet auf eine Übersäuerung des Magen-Traktes hin.Ein Versuch mit zBPantoprazol 40mg abends ist sinnvoll.Auch bestimmte Nahrung-und Genussmittel wie zuviel Kaffee sind Säurelocker im Magen.Und so geraten Darmkeime aus dem Gleichgewicht.Symptomatisch kann der Mundgeruch mit Chlorophylldragees (in der Apotheke erhältlich)zumindest schwächer werden.Ein Zungenbelag kann das fördern.Bestimmte Geruchsarten deuten auf Leber-oder auch auch Nierenprobleme hin,was eher selten ist.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias88
28.12.2015, 21:34

Vielen Dank für deine wertvollen Tipps !!!

0

hast du mal mundspülungen versucht?  das schlimme am pylori ist ja, dass seine schicht aussen rum aus ammoniak besteht und dieser so die salzsäure im magen neutralisiert... dadurch kann dieser nicht angegriffen werden. Dass dadurch der pH wert in der Stuhlprobe erniedrigt kann durchaus am pylori liegen. 

Gegen Pilze hat mir immer der Grapefruiternextrakt sehr geholfen. Natürlich gibt es auch Tabletten dagegen, wobei mir der GKE natürlicher half. Den kriegst du in der Apotheke. was Pilze auch nicht mögen ist Knoblauch... ich hatte auch mal die ganze Zunge voll und Dornwarzen am Fuß- als ich diesen GKE nutze und Knoblauch war der nach 2 Wochen wie weggeblasen. Hinzu kannst du spülen mit Salbei oder Salzwasser.

der Pilz kommt ja meist von einem schwachen immunsystem. Bau deinen Darm auf. versuch es mit perenterol forte. die haben mir damals sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias88
28.12.2015, 21:36

GKE habe ich noch nicht versucht, aber wenn das helfen soll, besorge ich das aus der Apotheke. Knochblauch ist so ne Sache, ich vertrag das nicht so gut, aber wenn mir nix anderes übrig bleibt, werde ich das auch machen, Vielen Dank für deine Hilfe !!!

0

Was möchtest Du wissen?