2

Darmentzündung,Magengeschwüre

Frage von jm181085 jm181085

Ich habe seit ein paar monaten so ein schmerz unter denn linken rippen und mein kot ist immer oder meist gelblich und blehungen sin im minuten tackt habe jetzt seit gestern wo ich meine blutdruck tableten wieder nehme oder schon entwers früher das ich von unterm bauchnabel bis hoch zum solaplexus ein zihen habe und denke das ich bald wieleicht ein magen durchbruch bekomme was ist das denn? und kann ne darmentzündung oder magengeschwüre tötlich sein ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von RTWrettung RTWrettung

ja ab zum artzt !!!! egal was es ist es hört sich nach deiner beschreibung ernst an sooo kann man keine diagnose stellen was du hast dazu zehlt auch wie fühlt es sich an der stelle an temperratur darmgereusche usw geh zum artzt und lass es anschauen und ja ne darm entzündung ist ne ernste sache

Kommentar von jm181085 jm181085

ok gehe morgen früh sofort zum arzt danke

• 0
    Antwort von hauseltr hauseltr

Das hört sich eher nach einem Schaden der Bauchspeicheldrüse - Galle - Leber an. Sofort zum Arzt.

Kommentar von jm181085 jm181085

kann das tötlich sein???

Kommentar von hauseltr hauseltrhauseltr

Naja, gut für die Gesundheit ist es nicht und es kann eventuell zu unheilbarem Bauchspeicheldrüsenkrebs führen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.