Darmspiegelung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte nicht weglassen, sonst kann es sein, dass man nicht bis in die oberen Bereiche des Darmes spiegeln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamieBitu
20.11.2015, 06:07

Ja, ok danke.. Bin eh gerade dabei es zu trinken ist gar nicht mehr so schlimm wie am Tag davor 

0

Auf jeden Fall trinken. Auch wenn es sehr unangenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der arzt dir gesagt hat du sollst das trinken, dann solltest du da auch. eine darmspiegelung kann durchaus gefährlich werden wenn sich noch reste im darm befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixFoxx
20.11.2015, 06:02

Gefährlich wird es nicht, aber der Arzt kann dann die oberen Darmabschnitte nicht beurteilen und eventuell dadurch etwas übersehen.

0