Frage von meliimelike, 23

Darma Geschichte schreiben aber wie soll ich emotionen ausdrücken?

İch schreibe im moment eine Fanfiktion und ich wollte euch fragen wie ich meinen lesern das gefühl von freiheit, Mut, stärke und Angst beschreiben kann sodass sie es wirklich mitfühlen

Antwort
von Andrastor, 16

Indem du die Gefühle umschreibst. Sprich du schreibst nicht "Er/sie fühlte sich frei", sondern du beschreibst was für andere Emotionen und Gedanken das Gefühl der Freiheit mit sich bringt.

Antwort
von experience56, 17

Sorry, dass ich das so freimütig äußere, aber wenn du das nicht kannst, solltest du deinen Plan, etwas zu schreiben, vielleicht noch einmal überdenken.

Kommentar von meliimelike ,

ich bin immer für sowas offen mir ist egal was andere denken. İch habe schon viele FanFiktions geschrieben und wollte mich nur einwenig bessern da ich merkte das manchr gefühle wenn ich sie beschreiben ein bisschen Lasch klingen. also es zog einen einfach nicht komplett in den Bann. Aber trotzdem danke für deine ehrliche Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten