Ich habe ein ernormes Problem und hoffe ich koennt mir weiterhelfen. Alles fing an wenn ich 14 war und totale Bauchschmerzen hatte und Blut im Stuhl. Ich bin dann in Deutschland zum Arzt und hab mir alle meine Organe (durch Blutuntersuchung) testen lassen. Alles Werte waren normal. Dann hatte ich eine Stuhlprobe abgegeben und die war auch in Ordnung, Das ging dann ca. ein halbes Jahr und dann war alles wieder beim altem. Seit 5 Monaten bin ich nun in den USA und es hat wieder angefangen. Ich war bei meiner ersten Gastfamilie (hatte gewechselt) am Anfang ueberhaupt keine Probleme trotz Essenumstellung etc. Manchmal hatte ich dann wieder verstopfung, hatte dann nur wenig Stuhlgang aber nach einer Weile wurde das wieder normal. Als ich dann meine Gastfamilie gewechselt hatte fing das wieder an. Ich hatte bis vor 2 wochen Stuhlgang der in Ordnung war und manchmal hatte ich aber trotzdem noch Bauchweh. Das Bauchweh war aber nie so dramatisch und ich hatte auch nie starke Bauchkraempfe oder so. Nur zu Erinnerung: Ich hatte bevor ich in die USA kam ueberhaupt keine Probleme mit Darm oder Stuhlgang! Es fing erst wieder an, als ich hierher kam. Gerade sieht es so aus (ihr muesst mir echt helfen, ich weis nicht mehr weiter): Ich habe Verstopfung die schon seit 2 Wochen oder so anhaelt. Dann hat mir meine Gastmama ein Abfuehrmittel (nicht stark, nur ausm Laden ohne Rezept) gegeben und ich hatte manchmal wieder Stuhlgang. Ich trinke viel und esse auch Obst und so weiter. Ich nehme das Mittel immernoch aber es ist irgendwie immer noch nicht normal. Ich esse normal und habe derzeit auch keine richtigen Bauchschmerzen. Jedoch kommt mein Stuhlgang auch nur bei sehr starkem druecken und dann ist der auch sehr hart und nicht wirklich gross. Es kommt immer ein bisschen schleim mit (was ich frueher in Deutschland auch hatte) und dann so klumpenmaessig. Er ist nicht schwarz oder etwas anderes, er sieht normal aus. Ich habe immer das Gefuehl auf's Klo zu gehen aber wenn ich es dann versu