Hi, mich würde mal interessieren wie man sein Darm wirklich reiniigt? Hat da jemand eine Anleitung? Ich weiß Glaubersazl oder Kilister zum entleeren und danach Flüssigkur aber wie genau?
Darm Reinigen
Antworten (8)
-
2Antwort von
fatboyslimfatboyslim
2-4 teelöffel glaubersalz in 250ml wasser auflösen,für ne rasche darmentleerung 1-2 esslöffel in ca. 500ml wasser auflösen, dannn kannste scheissen wien waldesel. ;O)) ;O))
-
1Antwort von
dolgadolga
das findest du im netz.
wenn du gesund, ballaststoffreich ißt, ausreichend trinkst, ist sowas unnötig
-
0Antwort von
Zielbegleiter Hallo, bis vor 2 Jahren habe ich das auch immer mit Klaibersalz und Tee gemacht doch in meinem Beruf brauche ich einfach Energie. Ich war auf der Suche nach Alternativen und die habe ich gefunden. Ich habe das vor einem halben Jahr gemacht und sehr gute Erfahrungen mit dem Darmreinigung System der Firma Lifeplus erlebt .....das ganze dauert 16 Tage und man fühlt sich hinterher wie neu geboren ....wenn ich das so sagen darf. Dieses System beinhaltet auch das man nach der Reinigung wieder eine gesunde Darmflora aufbaut. Das wichtigste für mich ist das ich weiter arbeiten kann und 16 Tage auf Cafe und Alkohol zu verzichten das kann man schon....ach so auf Fleisch sollte man auch verzichten da ich Vegetarier bin ist das für mich kein Problem gewesen. Ich hoffe das hilft dir weiter.
-
-
0
Mach es dir doch einfacher und verwende funktionierende Haismittel:
Eine Sauerkrautkur: Zwei Tage lang nur Sauerkraut essen. Am besten im Rohzustand.
2.Lösen Sie einen Löffel Heilerde in kaltem Wasser auf und trinken Sie das jeden Morgen auf nüchternen Magen. Die Heilerde saugt die Giftstoffe im Darm auf.
Ballastoffreiche Ernährung
-
0Antwort von
fastfuriousefanfastfuriousefan
leberreinigung nach d.clark oder moritz. heist zwar so is aber eig. darmreinigung. bin 17 hab es schon 2 mal geamcht sehr empfelenswert. viel spsa gute besserung.
-
Diese Frage teilen