2

Darm Reinigen

Frage von revoltecmaster revoltecmaster

Hi, mich würde mal interessieren wie man sein Darm wirklich reiniigt? Hat da jemand eine Anleitung? Ich weiß Glaubersazl oder Kilister zum entleeren und danach Flüssigkur aber wie genau?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von fatboyslim fatboyslim

2-4 teelöffel glaubersalz in 250ml wasser auflösen,für ne rasche darmentleerung 1-2 esslöffel in ca. 500ml wasser auflösen, dannn kannste scheissen wien waldesel. ;O)) ;O))

• 1
    Antwort von dolga dolga

das findest du im netz.

wenn du gesund, ballaststoffreich ißt, ausreichend trinkst, ist sowas unnötig

• 0
    Antwort von Zielbegleiter Zielbegleiter

Hallo, bis vor 2 Jahren habe ich das auch immer mit Klaibersalz und Tee gemacht doch in meinem Beruf brauche ich einfach Energie. Ich war auf der Suche nach Alternativen und die habe ich gefunden. Ich habe das vor einem halben Jahr gemacht und sehr gute Erfahrungen mit dem Darmreinigung System der Firma Lifeplus erlebt .....das ganze dauert 16 Tage und man fühlt sich hinterher wie neu geboren ....wenn ich das so sagen darf. Dieses System beinhaltet auch das man nach der Reinigung wieder eine gesunde Darmflora aufbaut. Das wichtigste für mich ist das ich weiter arbeiten kann und 16 Tage auf Cafe und Alkohol zu verzichten das kann man schon....ach so auf Fleisch sollte man auch verzichten da ich Vegetarier bin ist das für mich kein Problem gewesen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste
  • 0
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

Mach es dir doch einfacher und verwende funktionierende Haismittel:

1. Eine Sauerkrautkur: Zwei Tage lang nur Sauerkraut essen. Am besten im Rohzustand.

2. 2.Lösen Sie einen Löffel Heilerde in kaltem Wasser auf und trinken Sie das jeden Morgen auf nüchternen Magen. Die Heilerde saugt die Giftstoffe im Darm auf.

3. Ballastoffreiche Ernährung

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Warum willst Du das tun?

• 0
    Antwort von fastfuriousefan fastfuriousefan

leberreinigung nach d.clark oder moritz. heist zwar so is aber eig. darmreinigung. bin 17 hab es schon 2 mal geamcht sehr empfelenswert. viel spsa gute besserung.

• 0
    Antwort von FragenLoeser117 FragenLoeser117

darmspülung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.