Frage von Esruslu67, 53

Darm Krebs kann es sein?

Hallo Leute , seit heute morgen habe ich Blut im Stuhl . Heute morgen hatte ich im Stuhl Blut auch beim abwischen war Blut auf Klopapier aber sehr viel . Das schmerzt auch richtig heftig . Danach in halbe Stunde war ich Wasserlassen und wollte gucken ob im Stuhl Blut war, hab es so angewischt mit Klopapier , und ja war bisschen Blut aber nicht so viel sondern sehr wenig . Danach bin ich in 2-3 Stunden wieder gegangen hatte wieder Blut im Stuhl habe es abgewischt war nichts aber im Stuhl mit Blut gemischt . habe auch seit halbe Stunde Fieber bissvhen nicht so stark , und hsbe die ganze Zeit Blähungen .und bauchkrämpfe . kann mir jemand vlt helfen , hatte das jmd von euch ? ist es schlimm ? sollte ich jz zum Krankenhaus oder lieber morgen früh zum Haus Artz ? Hilfe bitte

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Esruslu67,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Krebs

Antwort
von amdros, 37

Mach dich mal noch nicht verrückt. Auf jeden fall zum Arzt und abklären lassen..es könnten aber auch Hämorrhoiden sein.

Ich weiß aus der Verwandtschaft..sie können auch sehr viel Blut absondern.

Alles Gute...

Antwort
von Fliederblume, 36

Krankenhaus, offene Hämorrhoide.

Kommentar von Esruslu67 ,

ist das was schlimmes ? Lebensgefahr 

Kommentar von Fliederblume ,

Nein, aber da es immer blutet, sofort ins Krankenhaus. Da bilden sich Adern, die dick sein können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten