Frage von nadiine13, 57

Darm Krankheit?

Hey, ich habe ja bereits eine Frage zu diesem Thema gestellt und hoffe auch hier wieder auf Antworten ^^ Also nochmal Kurz: - Schmerzen am LINKEN UNTERBAUCH - Seit 1 Jahr dauerhaft da - Stechender Schmerz / Druckgefühl

Ich war nun schon bei 10 Verschieden Fachärzten und Keiner konnte mir weiterhelfen. (Gastroenterologen, Frauenarzt, Krankenhaus). Haben alles durch; Blutabnahme, Ultraschall, Stuhl- und Urinprobe. Alles unauffällig. Keine Unverträglichkeiten. Habe Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert (Balastomax?), viel trinken...nichts hat geholfen. Die schmerzen werden immer schlimmer und sind teilweiße so schlimm, dass ich nichtmehr Atmen kann und nur gekrümmt bis garnicht laufen kann.

Ich weiß echt nichtmehr was ich tun soll, das kann doch nicht normal sein und so kann es nicht weitergehen.

Kann mir irgendjemand helfen? Freue mich über jede kleinste Antwort! :(

Vielen Dank im Vorraus ^^

Antwort
von Puma68, 26

Wenn du bei mehreren Ärzten warst und die nichts gefunden haben, dann hast du wohl nichts gefährliches. Die Schmerzen die du hast können durch eingeklemmte Nerven kommen oder Muskelverspannungen. Ich spreche da aus Erfahrung. 

Kommentar von nadiine13 ,

Und wie wird das besser?

Kommentar von Puma68 ,

Hatte eine Spritze bekommen und ab dann ging's wieder. 

Antwort
von Regenbogenpony3, 13

Habe mal im Internet gesucht :
https://www.bing.com/fd/ls/GLinkPing.aspx?IG=9EB81B04394E49658D86A0985D4A9495&am...
Kannst ja mal gucken. Viel Glück

Kommentar von nadiine13 ,

Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community